Delphine & Dirk

Konzerte
homut-duo
Datum: 14. Februar 2019 19:00

Veranstaltungsort: RUMPELSTILZ

Romantische Popsongs, die manchmal klingen als wären sie der Feder Lennon/McCartneys, Paul Simons oder auch Ray Davis's von den Kinks entsprungen und nach Jahrzehnten in einer verschlossenen Schublade wieder aufgetaucht. Unerwartete Aufmerksamkeit erhielt der Song „Leaving is easy“ nachdem er in der Fernsehserie „Gossip Girl“ ausgestrahlt wurde. Das aktuelle Album "Tomorrow's Yesterday", 2013 ebenfalls auf Words On Music erschienen, wurde nicht nur in zahlreichen Independent- Magazinen und Blogs hochgelobt sondern u.a. auch mit der Veröffentlichung des Songs „Open Book“ auf einem Sampler des Rolling Stone gewürdigt.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)


  • 14. Februar 2019 19:00

Powered by iCagenda